Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Donnerstag, 1. November 2007

Chris Heinrich

Meine Name ist Chris Heinrich. Ich wohne hier in Österreich um zu studieren. Salzburg ist eine schöne Stadt. Salzburg liegt praktisch in der Mittel Europas. Sie ist auch meiner Meinung nach wirklich der Mittel Europas! So viele Länder liegen in der Nähe von Österreich. Zum Beispiel bin ich nach Italien gefahren. Es war nur eine Zugfahrt von hier entfernt. Man kann so viel Kunst in Italien sehen. "Der David" ist in Florenz und nur ein Stunde von Florenz liegt Pisa. Wenn man gern Ski fährt, dann ist Salzburg auch perfekt. Eine kurze Reise von Salzburg kann man Alp ski fahren. Dort gibt es die schöneste Landschaften. Aber wenn Sport und Kunst nicht für Sie sind, dann ist vielleicht Geschichte besser. Österreich und Deutschland waren sehr wichtige Länder während der Zweiten Welt Krieg. Wien ist auch nur drei Stunde von Salzburg. Dort war die alte Hauptstadt für das Österreich-Ungarn Reich. Also, vor der Erste Welt Krieg und während der Zweiten Welt Krieg hat Österreich ein wichtige Rolle in der Geschichte. So viele berühmte Städten liegen in der Nähe von Österreich. Für Sport, Kunst, Geschichte, und noch anderes ist Österreich ein sehr gutes Boden. Also, viel spaß in Österreich!


Keine Kommentare: