Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Anja Jones


Ich komme aus West Deptford, New Jersey und ich studiere Deutsch und Psychologie an der Universität Delaware. Seit drei Jahren studiere ich Deutsch. Ich bin in Salzburg mit BGSU AYA Salzburg für ein Semester. Ich wohne bei dem Studentenheim Internationales Kolleg. Das Essen in Salzburg gefällt mir am besten.

Lieblingswort: Münzen
Lieblingsessen: Nugat Schokolade, Bratwurst, Wiener Schnitzel, Spaetzle (mit Kaese und Speck und Zwiebel), Linzer Torte, Palatschinken, Teewurst, u.s.w.
Mein Erlebnis, was man in Salzburg nicht machen soll: Im Lebensmittelgeschäft soll man nicht warten, Lebensmittel in seiner Tasche zu stecken, da die Kassierfrau nicht wartet bis man die Sachen in der Tasche hat, sondern sie schickt die Sachen der nächsten Kunde sofort den Band runter.

Keine Kommentare: