Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Mittwoch, 31. Oktober 2007

Cassie Haffner



Ich komme aus Hauppauge, New York, nur eine halb Stunde ausserhalb Manhattan. Ich bin in mein letztes Jahr an der Universität Delaware, wo ich Kommunikationswissenschaft und Deutsch studiere. Jetzt bin ich für ein Semester mit BGSU AYA in Salzburg um mein Deutsch zu verbessern. Ich wohne in Europa Kolleg und es gefällt mir sehr gut. Es ist ziemlich neu und es gibt eine Küche und Badezimmer im Zimmer. Ich habe Salzburg sehr gern und wünschte ich könnte das ganze Jahr bleiben!

Lieblingswort: Doch
Lieblingsessen: Döner Kebap mit Schaffkäse
Ich habe erfahren, dass man in Salzburg dieses nicht machen soll: Etwas zu Essen oder Trinken mit im Supermarkt bringen, weil sie dann versuchen zu sagen, dass man nochmal dafür bezahlen muss.

Keine Kommentare: