Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Donnerstag, 1. November 2007

Ben Metz

Ich heiße Ben Metz. Ich komme aus Cincinnati, OH, und ich studiere Germanistik an der Universität Cincinnati. Ich studiere Deutsch seit zwei Jahre, und es passt mir sehr gut. Salzburg ist ein bisschen klein, aber, wie die Anderen schon gesagt haben, ist die Stadt sehr schön. Am meisten kann man mich in der Küche des Haus Paracelsus finden, wo ich Abendsessen mache und mich mit meinen internationalen Freunden treffe.



Lieblingsessen: Leberkäse und Knödeln
Lieblingswort: Streichhölzer
Mein Erlebnis, was man in Salzburg nicht machen soll: Man soll nicht immer Taxis und Busse benutzen, weil die Stadt klein genug für Fußgängern ist, und die Stadt hat viele schöne Gebäude.

Keine Kommentare: