Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Freitag, 2. November 2007

Patrick O'Connell

Ich komme aus Bend, Oregon und habe in 2005 mein Studium in Internationale Beziehungen und Germanistik an der Willamette University in Salem, OR abgeschlossen. Letztes Jahr war ich als Stipendiat im Deutscher Bundestag tätig. Jetzt bin ich als Master's Student durch BGSU hier in Salzburg. Ich war mit BGSU auch als einen Udergraduate hier in Salzburg (2003-2004) und es hat mir so gut gefallen dass ich mich entschieden habe als Master's Student zurück zukommen.

Lieblingswort: Wort (in der selbe Verwendung als "word" (wurd) im Amerikanischen Englisch)
Lieblingsessen: Döner Kebab
Mein Erlebnis, was man in Salzburg nicht machen soll: Die Österreicher aus versehen als Deutschen bezeichnen, oder sie Deutscher nennen. Ich glaube, sie fühlen sich da ein bisschen überfordert. ;)

Keine Kommentare: