Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Freitag, 2. November 2007

Kristen Matthews


Meine Heimat ist in Columbus, Ohio, wo ich mein ganzes Leben gelebt habe. Ich habe bei der Denison University im Frühling 2007 ein Bachelors in Pädagogik und Germanistik absolviert. Jetzt bin ich eine Graduate Studentin bei dem BGSU AYA Salzburg Programm. Nach diesem Programm möchte ich als Deutschlehrerin auf einer amerikanischen Hochschule arbeiten. Ich war zweimal für Fussball in Europa und einmal als Studentin mit dem IES Programm in Wien. Meiner Meinung nach ist Salzburg die beste Stadt um einen Jahr in Europa zu verbringen!

Lieblingsessen
: Semmelknödel
Lieblingswort: Fingernagel
Mein Erlebnis, was man in Salzburg nicht machen soll: Man soll die "Internetfrau" im Haus Paracelsus nicht über das Internet fragen.

Keine Kommentare: