Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Freitag, 2. November 2007

Jeff Frazier

Ich wohne in Carlisle, Pennsylvania, aber ich habe auch in Kansas Texan und drei Städte in Deutschland gewohnt. Im Jahre 2005 habe ich an der Wake Forest University (Winston-Salem, NC) mein Bachelor Studium in Germanistik und Kommunikationswissenschaft absolviert. Jetzt bin ich Graduate Student an der Bowling Green State University. Als Undergraduate habe ich ein Semester in Wien studiert, also freute es mich sehr, dass ich noch einmal in Österreich studieren konnte. Salzburg is natürlich viel kleiner als Wien, aber auch viel schöner. Salzburgs Alpenlandschaft ist einfach großartig! Ich wohne in Haus Humboldt, und wir haben hier einen tollen Blick auf den Gaisberg.

Lieblingsessen: Döner Kebabs
Lieblingswort: Vergangenheitsbewältigung
Mein Erlebnis, wass man in Salzburg nicht machen soll: In Salzburg muss man sehr geduldig und flexibel sein. Sei nicht ärgerlich, wenn etwas (z.B. Inskription, Krankenversicherungsanmelden, usw.) eine Weile dauert!

Keine Kommentare: