Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Freitag, 2. November 2007

Kyle Greetham


Ich bin Magisterstudent hier und war früher auch hier als Undergraduate. Ich komme aus Cleveland, Ohio und ich habe bei BGSU als undergraduate studiert. Mein Hauptfach war, und ist noch, Germanistik und ich hatte auch Linguistik als Nebenfach. Salzburg ist so toll, dass ich wiederkommen musste. Ich habe hier gute Freunde und das Leben hier gefällt mir sehr viel. Jetzt muss ich nur meinen Dialekt verbessern sodass ich wie eine richtigen Österreicher klingen kann.

Lieblingsessen: Kebaps (besonders von Haci’s).
Lieblingswort: Geschwindigkeitsbegrenzung (langstes Wort, dass ich kenne)
(Lieblingssport – Fussball. Go Manchester United!)
Mein Erlebnis, was man in Salzburg nicht machen soll: Ich habe erfahren, dass man in Salzburg nimmer sheu soll. Dan erkennt man nichts und kann niemand sich anfreunden.

Keine Kommentare: