Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Mittwoch, 17. Oktober 2007

Radley Reist


Ich komme aus Bear, Delaware, und studiere Politikwissenschaft, Germanistik und Anglistik an der Universität Delaware. Ich bin in meinem dritten Jahr an der Universität. In Salzburg, wohne ich im Haus Paracelsus. Am besten gefällt es mir, wie die Stadt Salzburg in der Mitte der Bergen liegt. Ich wander gern, und in Delaware sind keine Bergen (oder Hügeln sogar). Es gefällt mir, dass ich jeden Tag die Berge zu sehen bekomme.

Lieblingswort: fahrt
Lieblingsessen: Weißwurst
Mein Erlebnis, was man in Salzburg nicht machen soll: Mann soll in Salzburg immer einen Regenschirm mitnehmen. Einen schönen Morgen bedeutet nicht einen schönen Tag, und wenn man im Regen ohne einen Regenschirm nach Hause laufen muss, ist es nicht so schön.

Keine Kommentare: