Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Freitag, 2. November 2007

Erin Ellis

Ich heiße Erin und ich komme aus Waynesboro, PA. Ich bin als Graduate Studentin mit dem Programm BGSU AYA in Salzburg, deshalb bleibe ich ein Jahr hier. Ich wohne im Haus Humboldt und ich finde es ganz gut hier. Als ich Undergraduate Studentin war, habe ich an der Wittenberg University in Springfield, Ohio, studiert, wo ich mein Bachelor Studium in Germanistik und Mathematik in 2007 fertig gemacht habe. Ich finde Salzburg schön, das Masters Programm ist schon anspruchsvoll, aber das ist nicht so schlimm.

Lieblingswort: oberflächlich—weil es so wörtlich übersetzt werden kann. Ober-upper, on top of Fläche-surface-On top of the surface or superficial, shallow

Lieblingsessen: Schweineschnitzel, Nuss Müsli, Tee

Ich habe erfahren, dass man in Salzburg dieses nicht machen soll: Man muss ganz geduldig sein. Am Anfang, alles, dass man machen muss, dauert lang und unternimmt viele Schritte. Wenn die nötige Sachen erledigt sind ist es nicht mehr schlimm.

Keine Kommentare: