Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Freitag, 2. November 2007

Nate Ruhland


Ich komme aus Minneapolis, Minnesota. Ich habe in 2006 mein Bachelor Studium in Deutsch und Psychologie am Simpson College, in Iowa absolviert. Ich bleibe für ein Jahr in Salzburg als Graduate Student um mein Masters in Germanistik zu machen. Deutsch studiere ich seit fünf Jahren. Vor drei Jahre habe ich durch ein anderes Austauschprogramm in Deutschland gewohnt aber ich bin damals nie in Salzburg gewesen. Salzburg ist natürlich sehr schön und ich freue mich schon auf den Schnee.

Lieblingswort: Quatsch
Lieblingsessen: Maultaschensuppe
Mein Erlebnis, was man in Salzburg nicht machen soll: Man muss sehr geduldig sein wenn man etwas durch die Regierung oder Universität machen muss. Alles ist unglaublich langsam und ineffizient.

Keine Kommentare: