Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Freitag, 2. November 2007

Kenneth Baker


Ich bin der Ken und habe dieses Semester mit meinem Magister Studium in Germanistik angefangen. Vor 5 Jahren habe ich angefangen Deutsch zu lernen, und es ist jetzt schon das dritte Jahr wo ich in einem deutschsprachigem Land wohne und studeire. Ursprünglich komme ich aus Portland, Oregon und habe mein Bachelor Studium in Politik und Germanistik an der University of Oregon abgeschlossen. Salzburg ist eine der schönsten Städte in den ich jemals gelebt habe, und ich halte es für ein großes Privileg hier studieren zu dürfen.

Lieblingswort: Natürlich

Lieblingsessen: Leberkäse

Mein Erlebnis, wass man in Salzburg nicht machen soll: Wenn man in Salzburg ist soll man nicht auf den Radwag laufen, sonst hört man ärgerliche Salzburgerisch in epischer Breite!


Keine Kommentare: