Hier lernen Sie die Studenten des Bowling Green State University Academic Year Abroad in Salzburg, Austria 2007-08 Programmes kennen.

Freitag, 2. November 2007

Nazar Rusli

Ich komme aus Jakarta, Indonesien, und bin seit fast fünf Jahren im Ausland. Ich habe an Berea College in Kentucky mein Bachelor gemacht. Dort habe ich Anglistik und Germanistik studiert, aber ich habe auch andere Sprachen gelernt, wie Französisch, Japanisch und Spanisch. Ich habe lerne seit vier Jahren Deutsch.

Letztes Jahr war ich auch mit BGSU AYA in Salzburg und es hat mir sehr gut gefallen, weil ich viel Spaß gehabt habe. Dieses Jahr bin ich wieder in Salzburg, um mein Magister zu machen, aber ich werde mich nur auf mein Studium konzentrieren.

Meine große Interessen sind Fremdsprache, Psycholinguistic und Programmieren. Ich hoffe, dass ich eine Übersetzungssoftware programmieren kann.

Ich finde, dass Salzburg die schönste Stadt ist, wo ich jemals gelebt habe. Während meines Studiums in Salzburg wohne ich im Haus Paracelsus. Die Leute sind nett und es gibt nicht viele Parties.

Lieblingswort: Umleitung. Es klingt irgendwie ein chinesische Verkehrsminister.

Keine Kommentare: